Acht Herrendoppel-, vier Damendoppel- und sieben Mixedpaarungen nahmen am vergangenen Sonntag teil.

Im Damendoppel wurden Anke und Vera ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherten sich mit drei Zweisatzsiegen den ersten Platz. Jacqueline erspielte mit Maaike Hangyi vom SuS Darme eine weitere, sehr erfreuliche Podiumsplatzierung - Platz 3.

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Schuhe

Die Herren des SCO waren mit zwei Paarungen im Teilnehmerfeld vertreten. Marcus und Florian konnten in einem spannenden Finale den dritten Satz leider nicht für sich entscheiden und mussten sich Boji Wong und Marius Meyer vom TV Cloppenburg knapp geschlagen geben - Platz 2. Einen weiteren Podiumsplatz für den SCO verpassten Olli und Manuel knapp im kleinen Finale - nach drei Sätzen hießen die Sieger Björn Momper und Peter Warich vom BC 82 Osnabrück.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Baskettballplatz, Schuhe und Kind

In der Mixeddisziplin war das Podium komplett in SCO-Hand. In einem sehr knappen Finale sicherten sich Vera und Florian den Sieg gegen Marina und Marcus. Jacqueline und Olli gewannen gegen Jane Buitendyk und Timo Wagner vom SuS Darme und konnten somit den 3. Platz für sich verbuchen.

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Kind und Schuhe

Am kommenden Wochenende wird der SCO auf dem Rasteder Ellerncup in allen Disziplinen vertreten sein.