Damit der Start in die erste Saison der Landesliga Nord im kommenden Monat gelingt, stand ein intensives Training in der Dalumer Sporthalle auf dem Plan.


Mannschaftsfoto Saison 2019/20, v.l.: Timo Brink, Jana Kuipers, Tobias Gieschen, Vera Remmers, Florian Bruns (MF), Anke Jakobs, Marcus Weltzien

Nach einer ersten Aufwärmphase ging es mit einer Einheit "Doppeltaktik" los. Nach verschiedenen Übungsformen folgte die Anwendung im Spiel, wobei sowohl im Herren- als auch im Damendoppel unterschiedliche Spielerkonstellationen durchgetestet wurden.
Vielen Dank an Rebekka Stuppin, die das Damendoppel kurzfristig vervollständigt hat!

Auch Einheiten in den Disziplinen Mixed und Einzel wurden absolviert.

Der Tag bot des Weiteren unserem Neuzugang Timo Brink die Chance, sein Mannschaftstrikot entgegenzunehmen und sich in das Mannschaftsgefüge zu integrieren. Willkommen, Timo!


offzielle Übergabe des Mannschaftstrikots durch Mannschaftsführer Florian Bruns an Timo Brink

Bereits am kommenden Wochenende nutzen vier SCO'ler der Ersten den Dermasence-Cup in Münster zur weiteren, intensiven Vorbereitung.

Die Saison startet am 15.09.2019 in Metjendorf.