Am 11.11. fand der 1. Heimspieltag der 1. Mannschaft in Dalum statt. Leider lief der 3. Spieltag für die 1. Mannschaft erneut nicht rund. Jana meldete sich kurzfristig ab und Anke hat sich leider den Rücken verrenkt und konnte so bei der 2. Begegnung gegen SG Maschen/Lüneburg 2 nur geschwächt ins Damendoppel starten und letztlich das Dameneinzel nicht bestreiten. Die Begegnung gegen SG Buxtehude/Immenbeck 1 ging mit 5:3 und gegen SG Maschen/Lüneburg 2 mit 6:2 verloren.





Die 2. Mannschaft konnte mit einem 8:0-Erfolg gegen den FC Schüttorf 09 3 sowie einem 6:2-Sieg gegen den TuS Gildehaus 2 den Spieltag beenden. Somit befindet sich die Zweite nun ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz der Kreisliga Ems-Vechte. Direkt gefolgt von SV Alemannia Salzbergen 1, die gegen VfL Weiße Elf Nordhorn 1 einen Punkt abgegeben haben. Das letzte Spiel der Hinrunde gegen Salzbergen findet schon am 17.11.2019 in Werlte statt. Gefolgt von dem 1. Rückrundenspiel gegen den SuS Darme 2.