Freitag:
Im Dameneinzel (Kreisligaklasse) traten Anke Jakobs, Julia und Vera Remmers an.
Vera konnte sich den 1. Platz sichern.

Im Herreneinzel (Kreisligaklasse) traten Michael Grewe und Oliver Joswig an.
Nach 7 hart umkämpften Spielen erreichte Oliver J. den 2. Platz

Samstag:
In Damendoppel (Kreisligaklasse) traten Julia und Vera Remmers an.
Sie erreichten einen guten 2. Platz

Im Herrendoppel (Kreisligaklasse) schafften es Manuel S. und Michael Grewe auf den 3. Platz.

Am Rande:
Marcus Weltzien und Oliver Joswig starteten in der (Bezirksklasse) und erreichten ihr Tagesziel (ein gewonnener Satz) gleich im ersten Satz :D
Die erste und auch die zweite Begegnung wurde in 3. Sätzen knapp verloren. Das 3. Spiel aber konnten die beiden sehr unerwartet an sich reissen. Sie gewannen es knapp in 3. Sätzen :D :D
Im nächsten Spiel (Achtel Finale) flogen sie dann doch raus *g*.