Am letzten Wochenende fand der B.V.E.-Cup in Emden statt, an dem auch einige aus unserem Verein teilnahmen. Am Samstag wurde Herren- und Damendoppel sowie Mixed ausgetragen. Dabei konnten sich Oliver Joswig und Marcus Weltzien den vierten Rang in Herrendoppel B sichern. Anke Jakobs und Fiodora Schmidt (B.V. Emden) konnten die Konkurrenz im Damendoppel C für sich entscheiden. Für Matthias Sonnenberg/ Michael Grewe, Manuel Staguhn/ Ronny Prelop (SC GW Paderborn) sowie Jens Triphaus/ Thorsten Strodt konnten die Gruppenphase leider nicht überstehen.

Im der Mixedkonkurrenz konnten sich nur Anke Jakobs/Oliver Joswig in der Gruppenphase durchsetzten und schieden dann im Viertelfinale aus.

Am Sonntag fanden dann die Einzel statt. Jens Triphaus erreichte in der C-Konkurrenz den 3. Platz. Marcus Weltzien als auch Oliver Joswig schieden im Viertelfinale in der B-Konkurrenz aus. Michael Grewe und Thorsten Strodt überstanden die Gruppenphase in der B- bzw. C-Konkurrenz leider nicht. Für Katharina Grewe war ebenfalls nach der Gruppenphase in der Dameneinzel C-Konkurrenz Schluss. Anke Jakobs belegte beim  Dameneinzel B den zweiten Platz.


Jens und Thorsten


?,?, Susanne, Julia und Katha


Michael, Matze, Jannek, Fiodora, Anke, Olaf