Mit einer regen Beteiligung wurden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im direkten Anschluss nach dem Schleifchenturnier durchgeführt. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten gelang es einem SC Osterbrocker Matthias Haking dem 1. Platz abzunehmen. Michael Grewe (leider nicht auf dem Foto) schlug ihn in 3. hart umkämpften Sätzen! Herzlichen Glückwunsch.

Das Schleifchenturnier gewann Vera Remmers und man glaubt es kaum Tobias Muke :-)



In der Damenjugend wurde das erste Mal ein Pokal ausgespielt. Diesen konnte sich Pamela Wolfram sichern.

1. Pamela Wolfram
2. Rachel Wolfram
3. Katharina Sparwel
4. Meike Niermann
5. Lisa Lübbering



1. Vera Remmers
2. Anke Jakobs
3. Julia Remmers
4. Anne Haking
5. Renata Wolfram



1. Michael Grewe
2. Matthias Haking
3. Manuel Staguhn
4. Oliver Joswig
5. Sebastian Lake